Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.02.2010, 10:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
unterschiedliche kulturen unterschiedliche frauen. die fucking-globalisierung bringt wie die mode einheitliche frauen hervor. übergewichtig fett und mit testeron angereichert. damit sie wie männer nach macht streben und im kapitalistischen wettstreit nicht kapitulieren. in deutschenland sehen die frauen hormonen behandelt aus. viel fleisch wenig gehirn.

zwischen gebildeten frauen in deutschenland und in der türkei sind die unterschiede geringer. aber immer noch groß genug. frauen aus der türkei unterhalten sich viel eleganter. frauen aus deutschland unterhalten und verhalten sich wie männer, roh! die unterschiede zwischen frauen und männern in deutschenland verschwindet. in 50 jahren wird es keine unterschiede machen ob man einen mann oder eine frau in europa geheiratet hat. in deutschenland werden männer immer femininer und frauen immer maskuliner.
Ich finde das gut das du die Agrarwirtschft mit reinbringst, ich finde auch das wir hier die vier Felderwirtschaft wieder einführen sollten. Aber mal ne persönliche Frage, wie sieht denn so ein bild von einem Mann aus, damit meine ich dich.

Wie gebildet? Ich dachte wir wollen Sklaven haben, an denen wir unsere Agressionen auslassen können?!
Ich glaube ich habe mich in dir getäuscht, du bist auch nur ein deutsches Produkt! Ich suche mir einen neuen Kumpel aus der Türkei, der mich versteht!:P.
Mach dir mal um was ist in 50 Jahren keine sorgen, dann hast du mit Frauen nicht mehr viel am Hut.

Männer werden immer femininer? Meinst du also, das wir: Klüger, einfühlsamer und erfolgreicher werden?