Thema: One Minute!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.02.2015, 15:14
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Findest du nicht, dass die AKP, bei diesem Thema, zwei Gesichter hat ???

Ich verstehe es bei bestem Willen nicht,

und du hast es mir auch nicht versucht mir zu erklären.

Ich bin ja bereit es zu verstehen, aber wie kann es sein, dass wenn auf der einen Seite Moslems sterben, auf der anderen Seite sich jemand geehrt fühlen kann, wenn er einen "yahudi cesaret ödülü" entgegennimmt.

Läuten bei dir da keine Alarmglocken ???

ganz einfach schau dir doch einfach mal die abfolge an.

die akp hat die regierung im jahre 2003 übernommen und hat sich als erstes ziel gesetzt mit allen staaten friedlich und positiv zusammenzuarbeiten.

die null problem 'sifir sorun' politik wurde damals von der chp heftigst abgelehnt, besonders gegenüber dem handelswachstum mit ländern moslemischer bevölkerung hat die chp mehrmals protestiert.

2003 hat die akp mehrmals betont dass sie der israelische bevölkerung beiseite steht gegen die bedrohung 'iran'

2004 hat die antidefamation league (oder so ähnlich) ihm den orden verliehen.

die akp hat den positiven kurs zu israel erst geändert als es bombardierungen und tötüngen durch den staat israel gab. auch danach hat recep tayyip erdogan mehrmals betont dass er gegen antisemitismus ist. er hat immer wieder betont dass sie mit der regierung und dem staatshandeln nicht einverstanden sind.


jetzt solltest du all das von mir geschriebene recherchieren und dich daraufhin nicht nur entschuldigen sondern auch allen aufzeigen dass die chp permanent nur unwahrheiten in umlauf bringt und arme ungebildete menschen diese unwahrheiten weiter verbreiten.