Einzelnen Beitrag anzeigen
  #550  
Alt 25.06.2012, 17:30
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Gut gut, wie geht's dir Levi?
Danke der Nachfrage Azzi, mir geht's den Umständen entsprechend recht gut! Allah sei Dank gelingt mir derzeit alles was ich anpacke! Mit meinem Geschäftspartner übrigens ein eifriger MHP-Anhänger aus Yozgat namens Ömer, sind wir drauf und dran ein riesiges Bauprojekt an Land zu ziehen!

Und stell Dir mal vor, ich habe AKP-Konkurrenz, die dazu geneigt war mit Bestechung an den Auftrag ranzukommen, mit der richtigen Art und Weise aus dem Weg geräumt!

Obwohl er seine Arbeit gut macht, kommen wir nicht drum rum miteinander uns auch politisch auseinander zu setzen! Yildirim Tugrul Türkes basa gelmeden MHP' bi cacik olmaz! Ancak havlayan köpek isirmaz misali havlar durur!

P.S. Ich komme aus dem Norden von Zentralanatolien. Unser Heimatdorf bildet die Grenze praktisch zur sehr waldreichen Schwarzmeer-Region, aus Jux und Dollerei bin ich mit ein paar Kumpels auf Wildschweinjagd gegangen, zwei davon habe ich selbst erlegt! Zuerst kommen die Wildschweine ins Fadenkreuz und anschließend die domestizierten Schweine die sich in den Städten unerkannt als Menschen getarnt herumtreiben

Geändert von Der_Levantiner (25.06.2012 um 18:40 Uhr).