Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.03.2013, 16:30
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
@Akif Pirincci,

er spricht mir von vom ganzen Herzen und aus tiefster Seele..
nana, da bist du finde ich bisschen kurzsichtig. ich mein rein evolutionär machen die schländer das gar nicht falsch.überleg mal, sie haben 2 mal ihre chance auf die totale weltherrschaft verspielt. sie haben verloren...

aber es ist ja nicht alles verloren. da geht nocht was. aber zuerst muss man von den fehlern lernen. was sind die fehler gewesen. das problem ist das schländer gehn tatsächlich zu reinrassig in vergleichenden sinne ist. ja sie haben verloren, weil sie sich gar nicht mit anderen genen verbinden konnten, um dadurch stärker zu werden. - im endeffekt sind die grünen in dem sinne faschistischer. sie lassen die drecksarbeit die ausländer machen. die sollen das weltgen den schländern einschiessen.

ja, man schaue sich einfach nur mal das vorbild england und usa an. england konnte nur eine welmacht werden, weil sie schon längst selbst bastarde waren aus verschiedenen völkern (römer, libanesen, schweden, schländer). damit hatten sie überhaupt einen sinn für andere genvölker.

das ganze prinzip gilt ja sowieso für alle imperien z.b. das kosmanische reich.

wie auch immer, das wurde auf die spitze getrieben mit usa usa usa. da haben sich erstmals in der geschichte die wildesten völker gemisch und konnteen sozusagen das experiment des supermix machen. sowohl genetisch als auch kulturell. das hat sie locker nebenbei zur weltmacht gemacht.

gut was lernen wir draus. der dumme deutsche hat gelernt, dass er sich mit wilden völkern klar kommen muss, wenn man nochmal zum dritten mal vielleicht anlauf nimmt.

es gibt hier keinen grund persönlich zu werden es geht im endeffekt nur um amino-verbindungen. also immer locker bleiben...