Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.08.2015, 08:09
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Soviel Energie um User zu diffarmieren? Dabei bist du nur seit zwei Tagen hier, und hast aber vor langer Zeit etwas gehört

3 Geschichten und nichts von den anderen Geschichten?

Zitat aus dem Internet:
"Du kannst nicht einmal argumentieren und machst mich dumm von der Seite an. Werde erwachsen, Junge 😊 und halte mich nicht mit deinen dummen Kommentaren auf. Ihr nervt gewaltig. Lafi sokayimda kacayim mantigini kendinize saklayin , gereksiz insanlar."
Du schreibst mir ja immer noch???
Wow, du bist wirklich unbelehrbar. Eine weitere tatsache die du mir bestätigt hast.

Ich habe da eine ganz einfache frage an dich, wieviel energie aber vor allem zeit muss ein alter mann haben, damit er monatelang foren durchsucht?
Damit er jahrelang screenshots von jedem wort macht? Wie langweilig muss das leben so einer person sein???
Wer sagt denn das ich nicht auch andere dinge gehört habe? Es ist mir überlassen womit ich beginne. Und du hängst dich wirklich an dem wort "lange zeit" auf? Zeit und die zeitspanne "lang" ist relativ. Ein mathegenie bist du nicht gerade, wie man feststellen kann.
So kleiner, ich weiß es juckt und kribbelt dich in den fingern, aber wir üben das bis es klappt - auch wenn es lang dauert
Du timeraiser darfst mir nicht schreiben.
Du darfst mir nicht antworten, weder öffentlich noch privat. Ich habe dich mehrmals höfflich gebeten. Du bist und bleibst stur.
Jetzt verbiete ich es dir. So einfach.
immer wenn es dich in den fingern kribbelt, wiederhole diese worte:
Nein timi, schreib nicht.
Gutes gelingen.