Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.01.2014, 18:17
Benutzerbild von 31
31 31 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Quark net rum hier! Ich bin doch inzwischen für das islamische öffentliche Beten mit und ohne Rasen!
Schrieb ja nur, dass wenn wir schon für die Übernahme veschiedener Vorstellungen sind, dass aber auch für andere Minderheiten gelten muss. D.h. Nudisten, Mönche und und und... also genauso in den Heimatländern der Fordernden!

Apropos Islam und Toleranz. Dazu sah ich mir ein paar sehr gute Videos an, die ich hier demmächst posten möchte... geduld.

Es sind hier einige Leute, die wollen sich weder gegenseitig Bereichen, noch entgegenkommen in Zugeständnissen. Dagegen wehre ich mich mit solchen Beiträgen.

Meinungsaustausch ist der Puffer zwischen Verständnis und Verstehen. Ihr jedoch wollt und wollt ... vor allem, dass man euch alles gewährt und eure Meinung übernimmt, aber selbst mal auch um sieben Ecken denken, ist für euch so absurd, wie das regelmäßige Beten in der Kirche als Muslim oder umgekehrt!

Mach doch bitte hier jemand den Test. Geht mal einer in die Kirche mit einem Teppich. Und umgekehrt geht christlich Beten in der Moschee. Dreht alles in einer (YouTube-)Reportage und zeigt uns eure Toleranz als Gläubige! Ich warte
da hab ich wohl ins schwarze getroffen.

solche extremen reaktionen kommen nur zustande weil du dir nicht eingestehen willst das ich recht habe.

du vergleichst äpfel mit birnen und forderst für nudisten die gleichen rechte wie für juden, moslems und christen.

du vergisst aber das juden, moslems und christen nicht das öffentliche ärgerniss erregen. ergo bleiben juden moslems und christen gesetzeskonform und deine nudisten welche du zum vergleich heranziehst nicht.

verusch bei deiner nächsten antwort sachlich zu bleiben und lade deine emotionale reaktion auf anderem wege ab