Thema: One Minute!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.02.2015, 15:28
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Ich würde nicht nur vom Hörensagen so etwas in den Raum werfen !!!
Hörensagen wäre etwas, wenn ich von Freunden gehört hätte, dass ein anderer Freund was gesagt hat. Aber ich sage dir, dass es mir Freunde direkt so gesagt haben. Also ist das kein Hörensagen, denn ich berufe mich direkt auf meine Quellen. Wenn mir das nur ein einziger Freund gesagt hätte, dann würde ich nicht so darauf bestehen, wie wenn mir das mehrere aus meiner Umgebung, also so gut wie die Mehrzahl, genau so und nicht anders sagen.

Außerdem gibt es sicherlich mehrere Untersuchungen und repräsentative Umfragen, die meine Auffassung belegen würden. Insoweit habe ich keine Zweifel. Eine mögliche Quelle könnte MetroPOLL Arastirma sein. Ich müsste mal, wenn ich Zeit habe, dort eine kleine Recherche durchführen, was kein Problem sein sollte.




Meinst du Wiederholung deinerseits ändern was an der Tatsache, dass ich definitiv nicht Antisemitisch bin ??? Eine Tatsache ist und bleibt eine Tatsache.
Ich kann mich nur wiederholen, eine meiner besten Freundinnen ist eine Jüdin.

Gucks du da:
http://www.aviva-berlin.de/aviva/con...php?id=1418683


Aynen !!!

Gut das wir da einer Meinung sind.

du bist unwissend und wirfst unwahre sachen in den raum.

auch betreibst du hetze gegen israeliten und versuchst das zu widerlegen indem du eine jüdische freundin ausweist.

in der npd sind auch türken vertreten, das macht die npd nicht weniger rassistisch!!!

anstatt weiterhin anti-akp propaganda und pro chp artikel zu veröffentlichen solltest du deine recherche machen und deine behauptungen belegen.

und bis dahin unterlässt du gefälligst negative äusserungen gegenüber juden!!!


ps. du bist uns immer noch den nachweis eines vertrages schuldig!!!


Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Also warum macht man gerade Verträge mit Israel ???!!!