Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3679  
Alt 09.06.2014, 12:18
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dass du Männer ausgenutzt hast, weil Du skrupellos bist, hast Du gerade bestätigt. Dass Du die Frauen ausgenutzt hast, darauf gehst Du nicht ein?

Ich erinnere nur an Tatsachen über Dein Verhalten hier und an das, was Du vor ca. einem halben Jahr über Dich selbst geschrieben hast,

Jeder kann unter den Nicks platoni, assitoni usw. zulfikar hier zurück recherchieren.

Ich brauche nicht solche Dinge erfinden.




Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
benekalice bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun.

manchmal kommt es mir so vor als ob hier einige paranoid sind.

kommen wir zu deinen aussagen/lügen. das einzige was stimmt ist dass ich hier mal erwähnt habe wie man mit kemalisten schneller zum geschäftsabschluss kommt.
und daran hat sich bis heute nichts geändert. mit kemalisten kommt man schneller zum abschluss wenn man mit der chp sympathisiert. bunun sinsilikle alakasi yok. sen alisverise gittiginde satis elemani sana niye iyi davraniyor acaba??? seni sevdigi icin degil. sana birsey satip parani ele gecirmek icin.

so ist es im geschäftsleben und so wird es auch bleiben.

und das mit timeraiser ist kein rufmord sondern die nackte wahrheit. er hat hier ein anti-islam thema eröffnet und später behauptet er hätte den islam nur angegriffen um mich zu provozieren.

ausserdem hat er kinder und frauen beleidigt.


vielleicht solltest du dich wieder mit deinen kernthemen anti-akp & anti-islam beschäftigen, aber da hattest du genauso wenig erfolg wie mit deinen jetzigen versuch rufmord zu begehen.