Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3678  
Alt 09.06.2014, 11:05
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
@assitoni = manbee = platoni etc.

du hast vor einem halben Jahr mit großem Stolz, hier erzählt, wie Du hinterlistig "sinsilik" andere Menschen, Männer geschäftlich, Frauen emotional, benutzt und ausgenutzt hast.

Du warst stolz darauf, weil Du es geschafft hast, diese Menschen für Deine persönlichen schmutzigen Zwecke auszubeuten.

Jetzt versuchst Du schon wieder andere Leute zu verarschen, dieses Mal anders, Du versuchst Rufmord zu begehen, indem Du über andere Lügen produzierst und die hier verbreitest.

Vor einem halben Jahr hast Du es mit der Userin Aurum und mir versucht.

In einem weiteren halben Jahr wirst Du wahrscheinlich über Deine erfolgreiche Rufmord-treiben erzählen. Dabei werden Dir wieder virtuell die Sabber aus dem Mund laufen.

Du bist ein Ekel!!!
benekalice bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun.

manchmal kommt es mir so vor als ob hier einige paranoid sind.

kommen wir zu deinen aussagen/lügen. das einzige was stimmt ist dass ich hier mal erwähnt habe wie man mit kemalisten schneller zum geschäftsabschluss kommt.
und daran hat sich bis heute nichts geändert. mit kemalisten kommt man schneller zum abschluss wenn man mit der chp sympathisiert. bunun sinsilikle alakasi yok. sen alisverise gittiginde satis elemani sana niye iyi davraniyor acaba??? seni sevdigi icin degil. sana birsey satip parani ele gecirmek icin.

so ist es im geschäftsleben und so wird es auch bleiben.

und das mit timeraiser ist kein rufmord sondern die nackte wahrheit. er hat hier ein anti-islam thema eröffnet und später behauptet er hätte den islam nur angegriffen um mich zu provozieren.

ausserdem hat er kinder und frauen beleidigt.


vielleicht solltest du dich wieder mit deinen kernthemen anti-akp & anti-islam beschäftigen, aber da hattest du genauso wenig erfolg wie mit deinen jetzigen versuch rufmord zu begehen.