Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.04.2010, 17:05
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Einen leichten Hang? Just heute hat mir eine Frau mitgeteilt, auf was für Männer sie steht. Zum Schluss ihrer Aufzählung kam die Aussage "ein kleines bisschen Arschloch" sollte er auch sein

Das mit den Kuckuckskindern passt natürlich nicht in die heutigen Zeit, aber wenn man lange genug zurück geht, wird man eingestehen müssen, dass die Menschen - wie die Tiere - instinkte bzw. Hormone haben, die ihre Taten und Wünsche lenken. Und gäbe es keine Gesetze und ethische Richtlinien, würden wir alle wieder zum Tier werden.

Ja, wer mag nicht schöne Dinge. Nur isst man von einem schönen Teller nie alleine.
Naja, ein leichter Hang ist genau so viel dosiert wie "ein bisschen Arschl..sein" aber ich sags ja, dumme Frauen..nur bei euch Männern ists doch auch net anders..sobald ihr visuell befriedigt seid, schaltet sich euer Gehirn doch komplett aus..

Ich befürchte gerade in der heutigen Gesellschaft ist es keine Rarität mit den Kuckuckskindern..was das "Tier" werden betrifft- würden wir es werden oder sind es die meisten schon?

Von einem schönen Teller isst man nicht allein? Tatsächlich? Ich hätte da meine Einwände, wenn da irgendwer plötzlich sich an meinem Teller vergreifen würde soll sich selbst nen schönen Teller zulegen tz tz ..
Ich weiß, was du meisnt, aber es gibt bestimmt auch Männlein und Weiblein, die trotzt ihres evtl. attraktiven Äußeren nicht "Selbstbedienung" für Jedermann sein wollen..