Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.02.2015, 22:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
*..... sparen wir uns ein paar Zeilen ... *


ich persönliche habe nichts dagegen mir die meinung anderer durchzulesen, aber wenn eine person über mehrere jahre immer wieder das gleiche wiederholt und permanent eine religion verspottet und falschaussagen darüber verbreitet, ist zivilcourage gefragt.
Wow! Du hast tatsächlich, wie ein gläubiger Fan, meine Artikel über 10+ Jahre gelesen?

Und wowwww, wieso kommst, das jetzt erst der Stachel an dein Arsch gewachsen, der dich aufschrecken läßt?

PS: Stachel im Arsch bezieht sich auf eine Ex-User genannt Man-Biene oder ManBeee oder so... du erinnerst mich so an ihn

[/size]
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
zeige mir doch bitte einen user der permanent atheisten beleidigt, verspottet oder nicht respektiert.


Feyzade, A-Na-Nimm-Öse, ManBee mit Stachel am Klee, ...

Wo warst du noch mal die letzten 10 Jahre? Ach ja, du hast du nur Vaybee studiert, stimmt ja! Deshalb hattest du keine Augen für andere *Muahhahahahhaah*


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
deine aussage ist einfach nur gelogen und dein versuch die niveaulosigkeit zu rechtfertigen ist damit auch misslungen.


Na klar, LaFaBeSi, BeyazGül, HuhuSanaNe, BenekAlice, Shinjuku und meine Wenigkeit... alles Lügner in deinen Augen!

Und deine Weste wurde immer unendlich reiner! Klasse! In welchem Zirkus tritts du als Politiker auf?