Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.03.2009, 15:19
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Soldiers Beitrag anzeigen
@VAYBEE ! User Hallo,

ich muß dieses Jahr noch zur Türkischen Wehrdienst in Burdur 21 Tage.Hat jemand schon
seinen Militärdienst dort abgeleistet.
_Also nicht presöhnlich ;-) allerdings kenne ich viele die es hintersich haben

Nach einigen Angaben nach kann man sich dann auch
in Burdur in einem Hotel begeben können in diesen 21 Tagen wenn man sich das finanziell
leisten kann,ist das wircklich wahr? kann man das wircklich so machen ?.
_Denke nicht!! Da ist das Militär schon etwas eigen. Frage ist auch wieso? Schließlich ist es irgendwie nicht so richtig Urlaub. Ich habe zumindest davon noch nichts gehört.

Und wie ist das eigentlich,wenn man kein Wort Türkisch versteht würde man Problemme
bekommen?.
_Nun ob du Probleme bekommst, wenn du die türkische Sprache nicht sprichst?! Würde mal so glatt behaupten JEPP wenn du eine Anweisung von dem Offiziert bekommst diesen aber wegen deiner Sprachproblematik nicht ausübst gibt es sicher auch mal Ärger.. Wobei die Offiziere ja auch keine Tiere sind!! Die werden des bestimmt nicht ganz verstehen wieso ein Türke kein türkisch spricht.

Also einige Berichte von euch,wie es war in diesen 21 Tagen das würde mir weiterhelfen.
_Von vielen habe ich nur gehört das es morgens eine Prozedur für sich war.. Waschhabinen nicht immer gleich neben dem schlafraum oder die Putzarbeiten der *WC*s :-)
Aber etwas sehr negatives habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Dafür das eigentlich das TR Militär ja bekannt für seine Disziplin ist scheint es in Burdur eher Easy zu sein.

PS.Stimmt es das man nur 3 mal schießen darf also nur 3 Patronen?,das würde ich auf keinen Fall akzeptieren.Ich zahle ja schließlich 5112 Euro und das ist viel Geld!!!!,da möchte ich schon doch mindestens eine ganze Magazin leeren
_**LACH** ich weiss zwar nicht ob das mit den Patronen stimmt, allerdings weiss ich genau das viele sich selbst hergestellte Patronensouveniere mitbringen.
Lass dich einfach überraschen ;-) obs doch mehr wie 3 werden!!