Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2009, 15:08
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Tastatur meines Laptops.
Ich schreibe und der Curser springt aus der Zeile irgendwo in den Screen hin oder in eine völlig andere Zeile zurück! Ganz plötzlich!
Ich muss ständig das Geschriebene kontrollieren und korrigieren, weil sonst kompletter Kauderwelsch rauskommt.

Außerdem ist meine G-Taste kaputt Komplett ab. Kann man Tastaturen für den Laptop irgendwo bestellen und selbst wiederherrichten? Oder muss ich mir eine externe anschaffen? Das G muss ich richtig fest eindrücken, damit es geschrieben wird.

Ich muss dazu sagen, das Teil ist schon sehr alt, etwa 5-6 Jahre. Es hat schon die ein oder andere Macke gehabt, aber ist immer noch ein gutes Teil...

Freu mich über Ratschläge! (:
Selbstverständlich lassen sich abgenutzte oder defekte Tastaturen austauschen, doch das Probleme an der Sache wäre, dass die Hersteller lediglich Ersatzteile für Computer, zum Bespeil eine Notebook-Tastatur, 5 Jahre lang im Sortiment haben.
Das der Cursor hin und her spring weist eigentlich mehr auf ein Treiberproblem als auf ein Defekt hin, nur ganz auschließen kann ich das von hier aus nicht. Am besten ist es, wenn Du auf die Startseite gehst und dort auf die Schaltfläche "Hilfe und Support anklickst" anschließend unter dem Feld"Den Computer mit Windows Update auf dem neusten Stand halten" Falls das nichts nützen sollte, gib mir ein Feedback

Geändert von GoerenBilir (30.05.2009 um 15:10 Uhr).