Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.09.2010, 00:47
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Reden

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Schon mal was davon gehört, dass auch die chp oder mhp mitglieder, den wählern dazu raten akp zu wählen, wenn sie dabei sind ihre stimmen reinzwerfen? Meine verwandten haben das selber erlebt. Also das ist noch lange keine garantie für eine gerechte aufsicht. Menschen sind käuflich, vor allem bei uns.

Man ist dumm, wenn man keinen überblick hat, was vor sich geht.

http://www.radikal.com.tr/Radikal.as...&CategoryID=78
Nein, noch nie davon gehört das CHP oder MHP Mitglieder den Menschen dazu raten AKP zu wählen. Ich wusste zwar das es dumme CHP und MHP Mitglieder gibt, aber das es so dumme gibt ist für mich neu.

Aber stören sollte das trotzdem nicht, weil beim reinwerfen können sie den leuten erzählen was sie wollen, denn beim reinwerfen ist die Stimme schon abgegeben und der umschlag ist zu

Ich frage mich wieso deine verwandten sich nicht beim "Yüksek Secim Kurulu" beschwert haben?!? Auf Wahlmanipulation gibt es hohe strafen!!!!! Die Leute welche die Wahlurnen bewachen dürfen noch nicht mal irgendwelche Anhänger einer Partei tragen!!!!

Also ich zweifle stark an der Aussage deiner Verwandten!!!!

Kommen wir zu deinem Hyperlink der auf eine Nachricht von vor über 18 Monaten verweist. Uluslararasý Yardýmlaþma ve Dayanýþma Derneði (ÝSRA) tarafýndan 20 kisi icin dügün düzenlenmis. AKP'de bu ihtiyac sahibi fakir insanlara dügün hediyesi olarak beyaz esya hediye etmis!!!!!
Du willst doch nicht behaupten das die vor 18 monaten was verschenkt haben damit diese 20 eheleute beim referandum mit ja voten.
Wenn du das doch behaupten solltest, würde hier jeder an deiner intelligenz zweifeln.
Ich fände es schön wenn CHP oder MHP dem beispiel der AKP folgen und auch mal etwas den armen menschen abgeben!!!!!!!

Die AKP geht in richtung sozialstaat!!!!
Seit über 7 Jahren gibt es keinen Menschen mehr der nicht zum Arzt kann (Yesil Kart)
Seit über 7 Jahren bekommen die armen Menschen im Kohle und Holz für den Winter. Es müssen nicht mehr soviele menschen frieren.
Seit über 7 Jahren ist die Inflation in der Türkei nur noch einstellig.
Seit über 7 Jahren ist die türkische Währung stabil.
Seit über 7 Jahren wächst die Türkei.
Wir haben nicht mehr soviele "Feinde" um uns herum!!!
Uns wurde eingetrichtert das alle Araber unsere feinde sind, das die griechen unsere erzfeinde seien, das die armenier unsere feinde wären, das russland eine bedrohung für uns ist, das der iran ein terrornest ist u.s.w.
Wir standen mit syrien und griechenland kurz vor dem krieg!!!!!
Heute verstehen wir uns mit allen mehr oder weniger gut.

Wenn du ein wenig die augen aufmachst und dich von deiner voreingenommenheit befreist, dann wirst auch du erkennen das die alteingesessenen politiker und parteien einfach nur versagt haben!!!! Die AKP hat der türkei eine neue strategie, neue ziele und neuen schwung gegeben.

Die AKP hat in den ersten 12 monaten der regierungszeit mehr staatsbesuche absolviert wie die regierungen davor in 12 jahren!!!!

Unser alter Präsident Ahmet Necdet Sezer saß nur auf seinem faulen arsch rum. hat sogut wie keinen staatsbesuch gehabt und nur vetos eingelegt damit die regierung bloß nicht weiterkommt!!!!
Unser neuer Präsident hat jeden Tag andere Termine. Der war nicht nur in Asien, Amerika oder Europa. Der ist sogar nach Afrika!!!!

Unsere alten Aussenminister Sükrü Sina Gürel (2002) Yasar Yakis (2003) kennt kein mensch, die saßen in ankara auf ihren faulen ärschen rum.
Unsere neuen Aussenminister Babacan und danach Davutoglu sind pausenlos in der welt unterwegs!!!!!!!

Unser alter Ministerpräsident Bülent Ecevit konnte noch nicht mal mehr reden oder stehen. Hat keine zwei sätze rusgebracht ohne eine pause einzulegen. Konnte nur noch das vorlesen was andere ihm vorgelegt haben. Staatsbesuche waren bei ihm auch sogut wie nie der fall.
Unser neuer Ministerpräsident lässt von sich reden!!!! Ist pausenlos unterwegs, und arbeitet teilweise bis in die nacht.

Und jetzt überleg dir mal wieso diese Partei wohl so beliebt beim volk ist.

yigidi öldür hakkini yeme