Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.01.2013, 18:45
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen
Liebe Nuralev80,
es wird immer Männer geben die nur auf schnellen Sex aus sind. Aber es gibt vielmehr Männer die eine langfristige ernste Beziehung wollen aber sich nicht trauen weil es ihnen keiner beigebracht hat.
Leider gibt es kein Schulfach wo man lernen könnte richtig zu flirten um attraktiv für eine Frau zu sein.
Wenn man eine Frau erobert hat endet die Aufgabe nicht für den Mann, er muss weiterhin Anziehung auf die Frau ausüben. Das heißt er muss permanent an sich arbeiten. Das gleiche gilt natürlich auch für die Frau. Mit der Eroberung beginnt alles aber leider endet es auch bei vielen damit.

Ich persönlich finde Frauen die sich zeit lassen nicht uninteressant. Die Frau hat immer einen Grund weshalb sie sich nicht hingibt. Der Fehler ist auf meiner Seite zu suchen. Es gibt bestimmte Faktoren, um bei der Frau das besagte gute Bauchgefühl zu erzeugen. Wenn es nicht sofort klappt habe ich einen Fehler gemacht und muss nach meinem Fehler suchen und es verbessern.

Aber für Anfänger ist es besser sich nicht damit auseinanderzusetzen sondern sich eine nächste auszusuchen.
Es gibt so viele Frauen auf der Welt. Bevor sich ein Anfänger wochenlang um eine Frau kümmert, sollte er seine Zeit besser nutzen und die nächste anvisieren.
Wenn man es dann drauf hat macht es umso mehr Spaß, wenn die Frau kompliziert ist.
ganz genau, die zeit lieber nicht vergeuden und am amfang deutlich und klar die absicht sagen, wenn es darum geht in die kiste zu steigen, dann soll man offen und ehrlich sein.
die absicht spielt eine grosse rolle, wenn es wirklich darum geht, wäre es sinnvoller ganz klar zu definieren, welche absicht man hat, dann würde man sich nicht so viel mühe machen und auch keine zeit vergeuden, wenn die frau daran interessiert ist geht sie drauf ein oder nicht.
man ist offen und ehrlich und die schnellste lösung seine absicht ohne grosse mühe zu erreichen und das ohne umschweife und das beste beide haben die gleiche absicht!

finde ehrliche und offene männer oder frauen viel lieber, egal welche absichten sie haben, anstatt einem was vorzuspielen. wir sind erwachsene leute und brauchen solche spielchen nicht mehr.