Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.12.2013, 23:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die schlimmsten Bezirke in NRW

Da wir in letzter Zeit immer wieder reichlich Information über kriminelle und über-islamisierte Ausländer und der Untergattung Türken erhalten, möchte ich meine naive Frage in den Raum werfen:
"Wo finden sich die schlimmsten Bezirke?"

Klar, Berlin Krüzberg ist bekannt. Und vorgestern wurde die Liste der unbeliebtesten Städte veröffentlicht.
Darunter waren auf den letzten Plätzen Düisbürg und - oh welch Überraschung - Nürnberg.
Hingegen fühlten sich die Leute in der Nazi-Hochburg Leipzig am wohlsten.

Da ich demnächst wieder in NRW rumgurke, möchte ich mir gerne selbst ein Bild machen. Ich gehstehe, es gibt zu diesem Begehren zwei Ansichten:
  1. Katastrophen-Tourismus
  2. Sich selbst ein Urteil bilden

Also Leutz... Vorschläge für Rückschläge sind willkommen :-)

Wo muss ich in NRW unbedingt reinfahren? Natürlich werde ich mich mit Bodybuilding vorbereiten, notfalls ein paar Tatoos meiseln lassen, oder ein Bart wachsen lassen... Mit letzterem habe ich bereits Erfahrung, so dass meine Hautpooren bereits gespreizt sind und der Bart zur Versteidigungsstärke wie Spikes hervortreten kann!