Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.09.2013, 20:19
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dallas,
wenn Du mir freundlicherweise eine Antwort schreiben würdest, würde ich mich freuen.


Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Lieber Dallas,

Deine Erklärungen finde ich etwas verwirrend. Diese zwei Ausführungen im Kuran sind sowohl in türkischen als auch in deutschen Quellen vorhanden.

Es gibt keine andere Ausführung.

Zu der Vieweiberei: Also Du sagst, dass es gar nicht möglich sei. In Saudi Arabien, Katar usw.zum Beispiel sitzen die Scheichs an den Hebeln der Erdölvorkommen.

Die dürfen mit Berufung auf den Koran sich soviele Frauen leisten wie möglich. Sogar (Konkurbinnen), wahrscheinlich Sklavinnen. Die unterstützen ja viele Kriege durch Al-Qaida und so weiter. Da lassen die wahrcheinlich auch andere Rassen von Frauen in Form von Kriegsgefangene einfliegen. Deren Männer (Soldaten der Regierung) werden in Syrien zur Zeit wieder von den El-NUsras (anderer Arm von Al-Kaidas) geköpft. Fotos und Videos stellen die noch ins Internet, die findest Du auf bestimmten Seiten. Ich sehe mal davon ab, die hier zu posten, weil hier auch Kinder rein kommen.

In anderen islamischen Ländern, die nach Scharia mehr oder weniger, "ihre Frauen halten", sehen sich aber in der Lage, so viele Frauen zu halten. Wer will denen denn was anhaben, auch wenn sie in der Praxis die Bedingungen nicht erfüllen. Der moslemische Mann kann sich hinstellen und behaupten, Ich KANN DAS.

Nicht nur in Saudi Arabien auch in anderen islamischen Ländern werden Mädchen sehr früh "verheiratet". Weil es eben im Koran so steht. Nach dem Koran machen diese Leute nichts Falsches.

Aber nach dem zivilen Gesetz in unserer heutigen Zeit und in der westlichen Welt ist das Pedofilie (Sex mit Kindern), Kindesmisshandlung und wird hart bestraft.

________________________________

Es steht im Kuran auch, dass der Mann die Frau sanft schlagen kann, nachdem er sie anderweitig bestraft hat. Umgekehrt steht es nirgendwo.

_____________

Zu der Geschichte, dass ich alles umgemünzt habe auf die Frau.

Dass die Frau auch sich doch 4 Männer dann nehmen können sollte. Heute leben wir nicht im 7 Jahrhundert, sondern im 21 Jahrhundert. Heute gibt es Verhütung. Heute gibt es Strililsation. Also muss die Frau gar nicht mehr schwanger werden und darf soviel und vielseitig Sex haben wie die Männner auch, rein theoretisch.

Und wenn sie schwanger werden würde. Dann gibt es Vaterschaftstests. Also es hat sich vieles geändert. Koran kann eben nicht mehr alles erklären. Das 21. Jahrhundert ist ebend sehr viel weiter.

Aber Du sagst ja selbst, das einige Stellen im Kuran nicht so gut sind, habe ich abgeleitet.

Bist Du der Ansicht, dass man den Islam reformieren sollte?

Und bist Du der Ansicht, dass man in unserer Zeit besser ein ziviles Gesetz anwenden sollte, anstatt der Scharia-Gesetze, damit allen gerecht zu werden?


PS: Welcher Nationalität bist Du eigentlich Dallas? Ich bin eine sunnitische Türkin. Meine Vorfahren sind die Seldschuken.