Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.08.2012, 20:05
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ach reg ich so auf. das ist doch ziemlich deutsch. du must einkalkulieren, dass wir in d auch übertrieben pc indoktriniert wurden.

was ich meine ist, trau keinem über 30 bzw unter 30. erst kommt das fressen und dann die moral. klar sind linke ideale schön und man möchte sie glauben und in der zivilisation kommt das abschlachten von menschen schlecht. aber im grunde gehts um den kuchen der verteilt wird. und es ist nunmal so das der löwenanteil an den stärkeren geht. ich sag das nicht, weil ich der stärkere bin oder mich zu den weissen türken zähle. eher bin ich wohl grau

wenn der stärkere löwe den grössten anteil bekommt, kannst du ihn von mir aus den überlöwen bezeichnen. ist wurscht. nur die begriffe sind halt bisschen aufgeladen in d. aber da ich ja keine kartoffel bin darf ich das sagen

anyway der stärkste bzw. mächtigst mensch kriegt auch bzw. hat die möglichkeit von allem den löwenanteil zu bekommen. also derjenige der in der hierarchie höher steht punktet. die weissen türken stehen in der hierarchie höher, meist durch bestimmte kulturtechniken (natürlich auch wg. korruption, aber ist jetzt kein distinktionsmerkmal). tja, durch das recht des stärkeren steht er über den anderen bzw. über dem gesetzt somit zeitweise ein übermensch, bis er wie z.b. in der franz. revoulution abgeschlachtet wurden.

vielleicht bist du in einer ideal. fase und kämftst für eine gerechte welt. das finde ich ehrenhat, teilweise. teilweise würde ich es lächerlich.

tja, ich glaube halt an die evolution und wissenschaft. da gibt es keine gerechtigkeit. da gibt es nur folgen. gerechtigkeit sind nur wörter.

ende vom lied: wer würdest du lieber sein : unterdrücker oder unterdrückte (wenn du wüsstest, dass die ersteren die letzteren sein werden wollen)