Thema: Neue Masche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 11.06.2009, 16:33
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

HAHAHAHAHAHAHA was ist denn hier passiert? 988 Hits 84 Antworten. Da hab ich aber was ausgelöst, die böse Nazlibebek *g*.

unixxx du bist ja sowas von krank, da hilft auch kein Arzt mehr, ich bin echt baff.
Hab nicht alles gelesen, aber ist ja echt witzig wie du in die Schlacht ziehst gegen mich. Da haben mal ein Paar Leutchen was schlechtes über mich gesagt und die kleine unixxx hat Mut gefasst, fühlte sich gestärkt und hat ihren persönlichen Rachefeldzug durchgezogen hahahaha. Du bist echt ´ne Witzfigur. Es geht eigentlich hier gar nicht um mein Bild, sondern um meine Art. Weil ich dich nämlich immer wieder bloßstelle weil du es auch gar nicht anders verdienst. Merkst du eigentlich nicht, wie die meisten Forumsmitglieder dich verabscheuen? Weil du dich mit jeder und jedem auf deine ekelhafte Art & Weise anlegst und auch nicht damit aufhörst.

Ach ja a propos Kleidung. Weißt du was peinlich ist? Peinlich ist eine 40-jährige Frau, die bauchfrei an der Säule steht und einen auf Girlie macht )))))

PS: Hast du diebeste schon rumgekiegt? Wirklich süß, wie ihr euch gegenseitig Mut macht
PS: Die Visage würd ich aus dem GB entfernen, sieht ziemlich dämlich aus

Geändert von nazlibebek (11.06.2009 um 17:25 Uhr).