Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 25.10.2012, 15:00
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir nur eins, wenn du keine ahnung von etwas hast, solltest du nicht so selbstsicher darüber schreiben. Du blamierst dich nur. Auch über das thema wissenschaft, die aussage "alle wissenschaftler haben bewiesen" usw. Zuerst einmal können alle wissenschaftler nicht immer das gleiche sagen, es gibt immer welche die das gegenteil behaupten, gerade wenn es um solche unerklärlichen phänomene geht. Deswegen braucht man davon nichts zu halten. Nur unsicheren menschen wie du brauchen immer eine bestätigung von aussen, da sie selber keine eigene meinung haben oder erfahrung haben und sich immer an die gesellschaft orientieren müssen. Wenn ich dir deine unwissenheit vorführe, reagierst du so als ob du nichts peilst, womöglich tust du es auch nicht.
Dieser Satz soll von mir sein? Bist du dir dabei sicher oder hast du wieder mal alles so wahrgenommen wie du es wolltest? Vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmal durch und zeigst mal mir und den Anderen hier wo ich das denn geschrieben haben soll! Vielleicht wirst du ja dann einsichtig und bemerkst dass es an deiner Wahrnehmung des Äusseren aufgrund deinem Inneren lag! Aber eher glaube ich ja daran, dass du wieder deine berühmt berüchtigte Taktik des Ablenkens anwendest, aber dabei vergisst dass die User hier auch Augen im Kopf haben!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf buddismus? War davon je die rede?
Und wie kommst du darauf, dass sowas nur beim buddismus existiert?.
Weil alle anderen Auffassungen von der Wiedergeburt eine ganz andere ist als die, die du hier dir zusammenspinnst! Die einzige Auffassung die deiner nahekommt ist die Buddhistische, aber auch nur weil sie falsch ausgelegt wird. Denn die ganzen Menschen die das genauso ausgelegt haben wie du, sind durch die buddhistische Lehre darauf gestoßen! Selbst die Budhissten selbst versuchen diese populäre aber falsche Auslegung seit jeher zu korrigieren, ohne Erfolg wie man in deinem Falle auch sieht!!!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die tatsache dass du so dahinter stehst, sagt dass du selber buddhist bist. Was ja auch nicht sein kann, weil du an gott glaubst, die haben nämlich kein gott. Und denken sie würden eines tages für immer in nirvana aufgehen. Viellelicht erklärt es ja deine angst über den gedanken immer wieder kommen zu müssen.
Ups, jetzt bin ich also Buddhhist? Vom strengen Moslem, weil ich gegen die stigmatisierung von jeglichen Menschen bin und das freiheitlich-demokratische Grundgesetz verteidige, zum gemäßigten Moslem weil ich wissensschaftlich denke, dann zum irgendeinen Monotheisten, weil ich wat weiss ich was, und nun zum Buddhist, weil ich die Leute über deine Fehlinterpretationen aufkläre!Und das, obwohl ich zig male schon geschrieben habe was ich bin! YUH BE, AURUM!!!Olurda bu kadarda olmaz yani! Bin schon gespannt darauf zu was ich gemacht werde nach diesem Beitrag!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, lies deine bücher erstmal selber, und dann können wir darüber reden. Oder besser nicht. Mit dir hat es eh kein zweck. Irgendwie happerst an deinem denkvermögen. Das wäre nur perlen für die säue. Das ist hier wohl generell so.
Obwohl manche aus wirklichem interesse was fragen, dann aber aus verlegenheit es so verpacken, als ob sie nichts wissen wollten. Solche menschen kenne ich zu genüge, deshalb gebe ich meist doch noch eine antwort.
Schön, dass du so eine Einstellung hast, bin auch so! NUn muss du nur noch lernen mit Kritik umzugehen!!!