Thema: Muhamad....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.04.2009, 13:17
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
@Görenbilir: Siehst du hier irgendwer der die Atheisten beschimpft? Es ist eher und öfterst umgekehrt. Über denen eine Meinung abzugeben ist wohl mehr als legitim.

Meine Meinung ist - mit der Religion wird nicht gespasst! Basta! Und damit meine ich
mit keine Religion! Auch ins lächerliche ziehen gehört zu den no-go's So easy!..es gibt alles mögliche, das sieht man doch an meine Satiren! Aber die Religion ist mir heilig arkadas! Und ja..von mir aus osmanisch hin ..oder demokratisch her, ich muss vieleicht alles akzeptieren aber nicht wortlos!

Du sagst doch auch was dir gefällt und wozu du stehst. Respekt.Aber um auf Deinen Beitrag zurückzukomen: ich muss nicht für einen Atheisten auch noch das denken übernehmen.Nein nein.

Babaeskili hat recht, sobald es brenzlig wird, hörst du von solchen als erstes "Gott erbarme.."
Es ist doch völlig in Ordnung das zu sagen was man denkt. Dagegen habe ich keine Einwände, ich glaube aber dass man viel mehr erreicht, wenn man sachlich und inhaltlich vorgeht. Bir insanin fikirlerine ne kadar da karsi cikarsam cikiyim ama onlari söyleme hakki olmasi icin bütün imkanlarimi seferber ederim. Einen Menschen zum Schweigen zu bringen bedeutet im Umkehrschluss noch lange nicht, dass Du seine Zweifel aus dem Weg geräumt hast. Das Problem sollte man immer an der Wurzel packen.

Dayakla, baskiyla, fiziksel ya da psikolojik siddetle bir kisi adam edilseydi eseklere beyefendi derlerdi Umarim anlarsin ne demek istedigimi.