Thema: Importbraut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.02.2009, 10:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Unabhängig davon ob deine Annahme richtig oder falsch ist, erfüllt diese Annahme eine bestimmte Funktion, man möchte damit verhindern, dass immer mehr Menschen einen Partner oder eine Partnerin aus dem Ausland aussuchen und nach Deutschland holen.
Die Umkehrung deiner Annahme würde bedeuten, dass die Beziehungen in Deutschland überwiegend auf Liebe basieren. Auf diese geographische Beschränktheit der Liebe möchte ich einfach nicht glauben. *lach*
Wirtschaftlich gesehen stellen mehr Menschen eine größere Kaufkraft da, also würde es ja deiner meinung nach gehen, als wenn der Staat auf einnahmen verzichten würde (oder was meinst du?).

Die warscheinlichkeit das alle Menschen in Deutschland ihren Partner Heiraten weil sie ihn lieben halte ich für unwarscheinlich. (Da gebe ich dir recht). Nur du kannst mir nicht erzählen das jemand in sein Heimatland kommt, einen Menschen sieht den er nur in seinem Urlaub einmal im Jahr sieht und sagen das er ihn liebt. Man ist höchstens Verliebt. Man kennt diese Person doch garnicht. Deshalb sind auch die meisten Importbräute /Importbräutigame sehr unglücklich über diese Situation. Da sie warscheinlich eine Liebe in dem Heimatland haben, und leider in einigen fällen IMMERNOCH von den Eltern gezwungen werden. Das ist keine Liebe sondern Menschenhandel in den meisten Fällen.