Thema: Importbraut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.02.2009, 23:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Ich teile deine Ansichten nicht. Wieso soll man sich auf bestimmte Menschengruppen oder auf ein bestimmtes Territorium beschränken, besonders in Zeiten der Globalisierung?!

Natürlich kann sich jeder seinen Partner hernehmen wo er möchte. Nur ist der Grund meistens nicht liebe sondern berechnung.



Geben und Nehmen - nach dieser Relation werden die meisten Beziehungen geführt. Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft, deshalb sollte es nicht sonderlich verwundern, dass auch Beziehungen nach geschäftlichen Bedingungen geregelt werden.


Ich respektiere deine ansicht wie man eine beziehung führen sollte. Ich persönlich brauche niemanden der mir den Haushalt macht das kann ich alleine. Meine ansicht nach ist das man nur aus liebe heiraten sollte.


In diesem Punkt gebe dir recht. Die Integration wird schwieriger.

Danke:-)



Über philippinische Heiratsmigrantinnen wird kaum berichtet, weil die Türken zur größten Minderheit in Deutschland gehören und wahrscheinlich die größten Integrationsprobleme habe.
Ich denke mal das nicht hier darüber berichtet wird. Such ein Philippinisches Forum und ich denke das auch dort diese Frage behandelt wird. Sollte das nicht der Fall sein, hast du direkt ein Thema zum mitmischen:-)