Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.02.2010, 21:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Sag mal ehrlich. Dafür dass ich so unwichtig für dich bin, regst du dich aber ziemlich heftig über meinen angeblichlen ex ehemann auf. Was sollen denn die leute denken?

Und dass du dich extra mit den leuten zusammentriffst um euch über mich zu unterhalten, zeigt aber nicht dass ich unwichtig für dich bin.

Stimmt es dass du eheprobleme mit deiner Frau Özlem hast? Zieh mich da bloss nicht mit rein. Bin schon anderweitig vergeben.
Warum sollte ich mich über deinen Ex-Mann aufregen. Ich denke mal die Leute denken das du Krank bist, und haben mitleid mit dir, genauso wie ich es hatte.
Ich treffe mich nicht mit leuten zusammen um mich über dich zu unterhalten, ich gebe den Menschen die Informationen, damit sie dir helfen können.
Özlem geht es fantastisch, die ist grade im Keller angekettet, mit ihrer Wochenendburka.

Ich glaube nicht das du vergeben bist, außer du bildest es dir ein. Und ich hatte niemals vor dich an meinem Leben teilhaben zu lassen. Auch wenn du dir das scheinbar noch so sehr wünscht.