Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 08.04.2013, 19:35
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Titel-Zitag: "...Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich lieber..."

Die Welt ist zu groß und damit viel zu schade, wenn man auch nur mit kleinem Taschengeld lediglich bis in die Türkei gurkt ;-)



Das kann ein Argument dagegen oder dafür sein. Also schnell noch hin, bevor der Budget-Rahmen über den Eimer schwappt.

Gleiches gilt aber für Rio De Janeiro. Es heißt, nach der Welt-Fuß-Krampf-Meisterschaft, werden die Preise oben bleiben. Schon jetzt sind die Preise dort sogar in den Favelas extrem gestiegen (Hotels, Unterkünfte & Co).

Also, wenn ich Geld für eine Reise hätte... schlüge (<- von wegen Türken werfen so mit üüüs um sich) mein Herz in beide Richtungen und ich stünde :-) eben da, wo wir jetzt sind.



Hört sich so an, als seist du gerade in der Ege-Bölgesi... Bist du? Die Option haben wir noch bis ins tiefe Alter... *hust* ;-)
Ah so jetzt vestehe es.Rio weiss nicht, Nachbars Sohn war 1 Jahre lang wegen sein Studium da.Also ihm hat es soweit alles gut gefallen, bis auf das Klima und die ganzen Mafias und die Unruhen auf den Straßen und so.Natürlich Rio ist viel lebendiger wie Asiatischen Gebieten.Brasilaner sind tempramentvoller, wie die zierlichen , zerbrechlichen Thailänder
Nein bin hier, war wie ich vor ca.6 Wochen in Ist. war ,flog für 3 tage nach Ege runter, hab da auch einiges vermisst gehabt.Ich war ja paar Jahre nicht unten gewesen.Es hat sich nicht viel geändert, bis auf die Meschen, die etwas älter geworden sind.Alles ist genau so schön, und hab da auch köstlich das typische Gericht gegessen
Zum Thema schreibe später noch was dazu.