Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.09.2013, 01:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
"Im Koran steht, dass Mann und Frau gleich zu behandeln sind. Also gilt die Scharia für beide im gleichermaßen. Liest du dir die Nisa Sure durch , mitdem nötigen hintergrundwissen, warum diese Ferse da drin stehen.

Ist da kein Widerspruch zu:


den unten genannten Übersetzungen des Koran?

In Saudi Arabien wenden die Saudis diese Scharia-Gesetze an.

Ist es denn jetzt unfair gegenüber den Frauen? Wie ist es denn jetzt zu interpretieren?

Die Saudis sind die, die am wenigstens nach dem Islam leben, aber am meinsten damit um sich werfen. Kurz gesagt dass sind ganz scheinheilige Hunde. Durch dich kommt dieser ganze Salafisten Scheiss. Aber den geht es nur um die Fickerrei um es mal hart zu sagen. Die ziehen den Islam durch den dreck, und deswegen kommen solche Gespr#che wie wir sie grade führen.

Ich kann dich natürlich verstehen, dass du erschrocken und abgeschreckt von der Religion bist. Aber ich bitte dich da sehr genau zu recherchieren und zwar unvoreingenommen. Ich weiß dass sowas sehr schwer ist, mir selber fällt es auch immer schwer.

Grade jetzt wo diese Bärtigen Eselficker es gut finden dass eine 8 jährige im Jemen tod gebumst wurde. mir kommt da selber immer dass Kotzen hoch. Und ich gehe mit aller härte gegen diese Typen vor.

Nur besinne ich mch darauf, dass diese Typen eine horde voller perverser ist die die Religion so verdrehen wie es denen passt.