Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.04.2013, 17:41
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Also Sprache ist wohl nicht das einzige Hindernis. Das Essen wird in diesen Ländern auch ein Makel. Wir können ja keine Speisekarte lesen und Schwein, Spinne, ... sind nicht so mein Ding *würg*

Kolumbien ist mir zu Korrupt. Dann eher Peru oder Argentinien. Die sind zwar nicht wesentlich besser, aber mir irgendwie lieber. Unter Dokumonster kann man sich so einiges ansehen und sich erste Eindrücke verschaffen.

Deutsche in der Nähe haben wir hier genug :-) Das muss nicht noch im Urlaub sein.

Eine Insel hört sich so an, wie ein goldener Käfig. Alles viel zu teuer und die Grenzen zu Fuß zu erkunden. Danach langweilt alles. Die nächste Insel kann teuer werden. Du weißt ja, der Putzeimer-Job gibt ja nicht viel her ;-)
t-rex, ich bin irgendwie nich so der fan von urlauben. ist wohl mein gastarbeiterhintergrund. wenn ich wohin gehe, möchte ich länger dort bleiben und es länger erleben. beim nur kucken, habe ich das gefühl, dass das land nix mit mir zu tun hat. deswegen bin ich auch kein fan von städtereisen.

ja kolumbien ist schon korrupt aber da tanzen die mädchen am besten

in der ukraine tanzen sie auch gerne. scheint, dass die mädels gerne tanzen wenn es korrupt wird....

putzjob? wie wat?