Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.06.2009, 19:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Mir fielen nur indische Touristen auf. Naja, so lange war ich da nicht.
Dan wer? Wikipedia: Dan Inosanto (* 24. Juli 1936) ist ein berühmter US-amerikanischer Lehrer der philippinischen Kampfkünste. Als Nachfolger Bruce Lees lehrt er Jeet Kune Do, außerdem Inosanto Kali, Grappling, Muay Thai und Pencak Silat.
So cool wie ich bin (na gut, ich musste mir erst einen Ruck geben), bin ich da gleich rein, aber leider war es noch zu früh und ich musste wieder hunrig weiter. Wo man in der Nähe Fish & Chips essen kann wussten die auch nicht.


Ack.
Und genausoviele Indische Mitbürger hat London auch. Auf einen Indischen Touristen kommen zwei indische Londoner und vier Tauben:-). Aber indisch essen kannst du da, noch nicht mal so gut wie in Indien, habe ich mir sagen lassen.:-).

Genau der Dan Inosanto, der gab mal einen offenen Lehrgang, naja die unteren Lehergrade damit hat er sich nicht so mit beschäftigt, aber mit den Großmeistern die hat er lang gemacht:-). Es waren echt viele Menschen aus ganz Europa da. Sehr teuer, aber man hatte auch sehr viel spass:-).

Wir hatten damals Fisch and Chips an einem Stand gegessen, das war so eine Pritsche mit ner Fritöse drauf, so ähnlich musst du dir das vorstellen:-).

Was heisst Ack.?