Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.06.2009, 01:29
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard eine kleine lügnerin

ich sitze im auto vor dem krankenhaus, es ist schon abends ca. 10 uhr, bevor ich losfahre zünde ich mir noch eine kippe an. (hab die besucherzeit im krankenhaus etwas überzogen)

herneyse...aufeinmal steht links neben mir ein mädchen. Ich mache das fenster auf und denke mir,dass ich sie vielleicht von irgendwoher kenne, dann sagt sie
"kannst du mich vielleicht zum XY-platz fahren,ich hab grad einpaar auf die nase bekommen und mir ist schwindlig",sie war etwas korpulent,sportlich angezogen und geschminkt,als ob sie jemand in den schmink-kasten eingetaucht hätte. Der XY-platz liegt auf meinem weg und sie war mir,warum auch immer,sympathisch. "komm steig ein",sagte ich.

danach kam ich mir vor wie in einer doku-soap like "U20-deutschland deine teenies".

eine 20 jährige bosnieren,die keine wohnung,keine arbeit und kein geld hat, dafür aber viele probleme. einen typen,der sie verarscht,eine familie,die sie schon mit 15 auf die strasse gesetzt hat.
ich hab sie gefragt was sie im KH gemacht hat, sie erzählte,dass paar jungs (freunde von ihrem ex-verlobten) sie zusammengeschlagen haben,wegen irgendeiner schwachsinnigen kleinigkeit. sie hat keinen festen wohnsitz, die letzten nächte verbrachte sie bei irgendwelchen männern, sie hat mir soviele namen aufgezählt (aklimda bile tutamadim).

in den 10 minuten hab ich sie auch sehr oft beim lügen erwischt, es hat mich aber nicht gestört,es war einfach nur ein hilfe-schrei !!!

Sie wollte eigentlich nur etwas geld,so oft wie sie es erwähnt hat dass sie kein geld mehr hätte...naja gut dass ich auch keins hatte. obwohl sie eine etwas angeschwollen nase hatte, sah sie tip top aus mit ihren fast schon bis zu den ohren gezogenen kajal, künstlich manikürte fingernägel wie frisch aus dem nagelstudio, ben bile kendim yapiyorum tirnaklarimi...

ailesi kiza bikere vurmus,hayat binkere vurmus. hoffnungslos zerrissen ist sie ausgestiegen und verloren gegangen.

wer kann solchen jungen opfern helfen ? das jungendamt oder doch das arbeitsamt ? an wen kann man sich in so einer sutation wenden ?

Und selbst wenn alles eine lüge war, sie tut mir leid, sooo am arsch und das schon mit 20.