Einzelnen Beitrag anzeigen
  #551  
Alt 16.07.2004, 10:50
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Probleme bei Spielen

So , irgendwie werde ich das gefühl nicht los , dass bei meinem neuen system die performance niedriger ist als auf meinem alten , kann mir das irgendwie nicht erklären . Ich hatte früher ein k7vt2 board von asrock mit einem xp2200 er Prozessor und knapp 800 mb Ram (512 + 256 infeneon cl2,5 Speicher) und neurdings habe ich einen Asus a7n8x-e Deluxe Board (Nforce2) mit einem xp 2500 prozessor hochgetaktet auf einen xp3200 256 mb MDT 400 speicher .Als Grakarte hab ich eine radeon 9800 pro und das Netzteil hat 350 watt . Mein Problem ist daß die spiele die ich auf meinem alten Board flüssig spielen konnte (zum Beispiel call of Duty ) jetzt auf einmal anfangen zu ruckeln . Kann es da dran liegen weil ich nur 256 mb ram habe ? Ich habe in ein paar Foren gelesen daß die Nforce treiber desöfteren für solche probleme verantwortlich sein können , also hab ich den neusten nforce2 treiber von nvifia runtergeladen und installiert , aber der fehler ist immer noch da , also hab ich den grafikkartentreiber deinstalliert und eine neue installiert (Omegatreiber) und immer noch ....und ausserdem gefällt mir die ganze performance des rechners nicht ...zum beispiel der seitenaufbau usw ....woran kann es liegen ? hat jemand ne Idee ?