Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.09.2009, 23:54
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Bsp. Aussehen. Meine Haut ist zu Hell, meine Kopfform ist nicht Türkisch.
Bsp. Kleidung. dreiviertel Hose T-Shirt, Sonnenbrille, Flip Flops.

Das sind immer so situationen wo man garnicht drauf kommt.
Ich helfe meiner Frau beim Abtrocknen, Koche für sie.

Oder wenn ich meine Neffen sehe gehe ich mit ihnen Spielen. Helfe bei den Hausaufgaben usw.

Dann kommen meistens von den Damen solche aussagen das ich mich nicht Türkisch benehme oder so aussehe.

Bei den Männern ist das wenn man nicht mitziehen will.
Ich gehe nicht in Cafes, zocke nur Karten ohne Geld einsatz. Mache lieber Sport.

Oder wenn das lieblingsthema der türkischen Männer aufkommt (nicht die Bordelbesuche), die selbstständigkeit.

Die anderen sind am reden, und haben pläne die schon von vorne herein zum scheitern verurteilt sind. Ich plane lieber, und backe erstmal kleine Brötchen, ehe ich die probefahrt mit dem Porsche mache. Dann bin ich wie ein Deutscher , nicht risikobereit.

Oder ich sitze mit ein paar typen im Auto. Die brausen los,ich rufe meine Frau an. Direkt kommen die sprüche, ich sei wie ein deutscher, die Frau eines Türken hat sich unterzuord´nen und keine Fragen zu stellen.

Und heute war wieder so ein Bsp. Meine Frau hatte mir eine SMS geschickt das ich Milch holen sollte. Ich mache das, und die steht mit einer Nachbarin da, und die meinte ob ich Türke wäre ich würde mich nicht so benehmen.


Wenn es um das aussehen geht, frage ich mich echt ob diese Typen mal in der Türkei waren! In Istanbul, Ankara, side usw. laufen die unterschiedlichsten Typen rum. Oder die Leute aus Karadeniz, Blond, hell und Blauäugig. Und ich meine ich habe zwar eine helle Haut, aber aussehen wie eine weiß gekalkte Wand sehe ich auch nicht aus.

Seltsamerweise denken andere das ich Türke bin,ich säe so aus. Naja in OWL sind die Leute sowieso ein wenig anders.
--------

oh mann oh mann
vielleicht bist du bei euch in der gegend ein seltenes exemplar aber die meisten türkischen bildungsbürger wissen, wie man sich gegenüber einer und vor allem seiner frau benimmt usw.
ich kann darüber nur kopfschütteln
peinlich peinlich