Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.11.2009, 13:34
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard hahahaha

@ keine Ahnung..

Er nennt sich immerhin kein BMWTuerke und appeliert an uns Besser gehts doch nicht.
Bestimmt sitzt er Zuhause rum und krault sich die Eier zufrieden. Lül

Naja kimsenin hakkini yemiyelim. Hakta olan haklidir elbet.
Doch, wenn man schon meint, dass man sowas schreiben muss, dann muss man sich doch zuerst beweisen.

Also, was machst du für deine Gesellschaft?
Was kann man denn machen? Soll ich die türkische Flagge als Schleier nutzen und durch die Straßen irren?
Wir sind als Gast in einem fremden Land, manche fühlen sich wie in der Heimat und manche können das net, zuviel Landesstolz zuviel Kemalist. Wat weiß ich.. Ist mir doch Latte.

Man müsste über sowas noch nicht ma Zeit verschwenden, und dazu lernen, in dem man lebt und zufrieden ist.
Bist du unglücklich? Dann ab in die Heimat! So einfach is es.

Man kann in einem fremden Land kein anderes Land bevorzugen, dass ist moralisch nicht in Ordnung.
Man kann zwar etwas machen z.B. Hmm ähmm es gibt bestimmt tausende von türkischstämmigen Vereinen in der BRD. Geht und werdet Mitglied hilft denen finanziell.

Ach jaaa bringt den türkischen Kinder richtig türkisch bei!! Bildet Kurse an Nachmittagen.

Verbessert die türkische Unterrichtsstunden in den deutschen Schulen. Fangt bei den türkisch Lehrern an, bitte jemanden aussuchen, der während der Stunde keine Zeitung liest!!

Siehste es liegt nicht an uns, es war schon immer so
Du kannst die Türkei nicht komplett vertreten, dafür hast du die Macht net.
Das was du als durschnittlicher Bürger bieten kannst, reicht noch nicht mal ein Bruchteil zu ändern!

Schreib ein Brief an die türkische Regierung, beschwer dich! Mach die deutsche Regierung zu sau, keine Angst, dafür musst du hier nicht sitzen


Ok, ich hör auf.

Cöö
Oh gott, steh uns bei.

Geändert von ferischtah (25.11.2009 um 13:47 Uhr).