Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.06.2009, 19:35
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
kennst du die sauerland-bomber? da sind zum islam konvertierte deutsche dabei, die gesichtsmösen und gewänder tragen und deutsche und andere heiden hassen und sie vernichten wollen, obwohl sie selber deutsche sind.

versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht als extremist bezeichnen, aber die tatsache, dass du deutscher bist, heisst nicht, dass du nicht ähnliche symptome aufweisen kannst wie ein faschotürke.
deine argumentation war einseitig und hetzerisch, weswegen ich dich angegriffen habe. meine frage war im übrigen keine gegenfrage nach dem schema "was willst du von mir?", antwort:" was willst DU denn von mir?"
ich habe dir ne frage gestellt, um dich mit deinen argumenten zu konfrontieren und um dir den spiegel vorzuhalten. es war eine rhetorische frage, auf die ich keine antwort erwartet habe, da ich sie mir habe denken können.
Normalerweise reagiere ich " du hast wohl einen an der Klatsche", aber ich überlege es mir noch einmal, weil ich zu einer gewissen Erkenntnis gelangt bin:

Inekler insan degildir hayvanlardir