Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.06.2009, 10:50
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich konnte zwar die Videos nicht sehen, aber ich kann mir denken worum es geht.

Es ist auf eine gewisse art (bitte nicht falsch zu verstehen) faszienerend hören wie diese Frauen sich selber die Schuld an dieser sache geben.

Ich hatte mal eine Frau in meinem Kurs, die hatte eine gesichshälfte verbrandt. Als ich sie fragte wie das passiert sei, sagte sie zu mir das ihr Mann es gewesen ist. Er hatte sie mit dem Kopf in eine heiße Pfanne gedrückt weil das essen nicht fertig war.

Sie gab sich die schuld, weil sie nicht schnell genug gekocht hatte.

Der Typ mit dem sie immer noch zusammen war holte sie immer von dem Kurs ab.
Er sah harmlos aus, klein schmächtig, halbglatze, schneuzer. Holzfäller Hemd Jeans an.

Also nicht wie einer von den Hells Angels, ein ganz normaler Typ eben.

Ich brachte die Frau soweit das sie völlig aus sich herausging.

Und eines Tages kam sie nicht mehr zu dem Kurs, dafür stand er aber auf der Matte und machte mich an, was ich mit seiner Frau gemacht habe, die wäre vollkommen ausgeflippt und hätte ihn fast umgebracht (er sah auch aus als wenn ihn ein Panzer überfahren hätte).
Und das er mich anzeigen würde, er hätte ja schließlich seine Frau nicht zu mir geschickt damit ich sie gegen ihren Mann aufhetzen würde, sondern damit sie lernt sich zu verteidigen.

Ich sagte zu Ihm: Wenn ich mir dich so anschaue, habe ich meine Arbeit scheinbar gut gemacht. Danach habe ich ihn gebeten zu gehen. Oder das Gespräch mit mir weiter zu führen unter vier augen.

Meine meinung dazu ist: Man kann diesen Frauen nicht helfen, sie müssen es schon selber wollen. Dann schafft auch eine 55 Kg Frau einen 120 Kg Typen.

Schafft das auch eine 48-kilo-Elfe???

Zum Thema:
Ich hab im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall erlebt, dass der Mann die Frau schlug, sie im Krankenhaus war und danach brav zu ihm zurück ging....warum machen Frauen das?? Ich kann das nur mit Hörigkeit beantworten, denn es kann nicht Liebe (im eigentlichen Sinn) sein, oder? ......Männer können übrigens auch hörig sein, dann, wenn sie vor lauter Hosenwölbung nicht merken, wie sie von Frauen verarscht und manipuliert werden (auch gut zu sehen, bei der Arbeit)
Und ein halbwegs zum Denken fähiger Mensch kann es einfach nicht verstehen....