Thema: Feyzade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.05.2015, 01:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ist gefährlich mit der Veröffentlichung von Halbwissen andere zum Schweigen zu bringen wollen.

Du weißt, dass ich es dir nicht erlaubte und das es strafbar ist! Natürlich wird auch dies Folgen haben.

Da ich mich nicht auf dein Niveau hinab begeben möchte, frage ich dich hiermit, ob ich auch deinen Namen und deine Stadt nennen kann?

Eigentlich erwarte ich jetzt ein sofortiges Ja, und freu mich darauf.

Aber bitte beachte, dass ich deinen wahren Namen und auch den Wohnort meine!

Ich denke allerdings, dass dein Sohn (hier "glaube" ich den anderen Usern), gar keinen Gefallen finden wird oder Stolz sein kann, was Mama so macht und darstellt im Islam und im Leben.


Wahrscheinlich ist dir gar nicht bewußt, was bei einem virtuellen Bumerang auf Dich zukommen würde. Trotzdem, Du bist nicht Mal bemittleidenswert! (und das ist das traurigste)

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich sollte doch mal lieber so nett sein, und dir genauer antworten. Dann hast du mehr zu tun.




Und immer noch ist Einbildung keine Bildung timi.



Also ich glaube dir immer noch das du Nejat heißt.




ja, mein schwarzes Kind. Sen mi bu yalani yaydin?
Du arbeitest zur Zeit in Köln, aber sonst eigentlich in Gießen.
Korrigiere mich, falls ich mich falsch erinnere. Und wenn du schon dabei bist, bekommst du Rabat auf Parfum?






Selbst wenn du ein Obstteller wärst, schlauer wirst du dennoch nicht mehr.
..............................
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Dummheit einiger User wirklich nicht! Vor allem, wenn sie bereits mehrere Anzeigen am Laufen haben und mit Sicherheit wissen, dass ich trotz aller Drohungen unbeirrbar meine Wege gehe und auch meine Meinungen kund tue!

Wenn man merkt, dass Frau selbst mit Schlägertrupps-Androhungen über Dritte, nicht jemanden zur Verschwiegenheit bringen kann, sollte selbst ein halbwegs intelligenter Mensch 10x nachdenken, bevor sie so ein Hirnriss niederschreibt.

Genug mit ihren Lügen! Natürlich hat sie einen Sohn. Und auch heißt diese miese Frau weder Merve noch Ayśen!

Leute lasst euch von ihr nicht mehr verarschen! Das ist auch eine Empfehlung an T9 alias Kenan(-Double) mit Disco-Tussen im Umfeld.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr