Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2009, 11:25
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard hessentag 2009 teil 2

ich glaube es ist sonntag morgen grade, hab jegliches zeitgefühl verloren, soviele sachen sind passiert ich muss meine gedanken ordnen bevor ich durchdrehe....also...vor 2 Tagen war das 80er Jahre spektakel im festzelt, bananarama , abc, und eine coverband....jede band hat ihr drumset, keyboard usw, auf rollpodesten, die in einer minutiösen choreografie von der bühne geschoben werden, um die umbauzeiten zu verkürzen. amsel m. produktionsleiter, der auf der bühne nix zu suchen hat, kommt auf die seitenbühne, wartet die letzten takte der ersten combo ab, schreit laut...UMBAUUUUU...alee rennen wir auf die bühne und nehmen mit was wir greifen können...ein moderator kommt auf die bühne..'auf euren wunsch liebes publikum....hier noch eine zugabe!!!!...scheissse, wir rennen von der bühne...die band rennt auf die bühne ohne instrumente und versuchen eine erbärmliche zugabe zu geben...amsel a, rennt auf die andere bühnenseite und man kann nur aus der ferne erahnen, das es ein erdbebengleiches geschreie gibt, und der moderator bereut jemals geboren worden zu sein......abc kommt auf die bühne...spielt alles ist gut.....30min, dann nächster umbau.....wir gehen auf die bühne, haben die choreografie im kopf, plötzlich schiebt amsel a, ein rollpodest, das nicht weg darf....wir drücken dagegen.....plötzlich, wie in einem überzeichneten comic, beginnt er zu schäumen...und brüllt 'WAS IST DEN HIER LOOOOOOOOOS IHR VOLLIDIOTEN!!!!!, wir bepissen uns vor lachen......und schieben weiter...rick astley kommt...spielt und geht....wir bekommen getränke bons und saufen, ben erzält von 27 hektar land, das er in venezuela gekauft hat, ein schönes stück erde, mit einer quelle, vielleicht kann man eine brauerei bauen, und die venezuelaner beschäftigen, arbeitsplätze schaffen, und die leute gut bezahlen.....er zieht noch eine leine speed und erzählt weiter, das das mit chavez dort ja ganz cool sei, er sei auch links eingerichtet. Was ist wenn nach der wahl ein rechter gewählt wir, frag ich ihn.....er schaut mich erschrocken an....und erzähl, wie amsel a, vor einem jahr einer frau einen darmriss zugefügt hat....will ich das hören, frage ich mich.....ich trinke bis ich keinen bon mehr habe und lege mich in den bus....agges schnarcht.
am nächsten morgen gehts um 7 los...wir bauen eine videoleinwand, für die planet radio disco party...37 acts treten auf.....ben erzählt wie schön es in Kapstadt ist....super infrastruktur.....urban ist sein lieblingswort glaube ich...eine urbane stadt sagt er immer wieder.....naja, denke ich....und bin noch in venezuela.....das zelt füllt sich gegen 20 uhr mit 10.00o teenies...es regnet schweiss von der decke....das klima in venezuela ist super sagt ben, auf dem berg wo sein land ist, ist es wie in der schweiz....o.k sag ich....und wisch mir den schweiss von anderen von der stirn....im hintergrund BOOOMBOOOMBOOOM, TECNOOOOO; TECNOOOO....die ohrstöpsel nutzen nix.....promotiongirls verteilen condome...ich denke an den darmriss...scheisse wie bekomme ich die bilder aus meinem kopf....um 23uhr check ich aus und trinke bier....die party geht bis 4.30 der bus wackelt, agges schnarcht.....wann ziehst du nach venezuela frag ich ben, der wie ich erfahre, 3 kinder hat die eishockey spielen, und seit 19 jahren verheiratet ist....meine frau hasst Berge meint er nur,, aber ich werde sie in 5 jahren überredet haben, wenn die kinder erstmal studieren und auf eigenen beinen stehen...aha, denk ich.....und wann warst du das letzte mal dort? will ich wissen....'noch nie' meint er furztrocken. aber?....momentr mal denke ich, wie kannst du dir dort land kaufen?, das du nicht gesehen hast.....etwa nur von bildern??? 22.000 euro für 27 hektar die du auf einem foto gesehen hast????.....ich trinke noch ein bier und leg mich ab....um 4uhr müssen wir wieder an den start.....

Geändert von albirt (07.06.2009 um 11:27 Uhr).