Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.09.2009, 16:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

.....wir haben ein problem, unser indische Spender für ihre Leber ist abgesprungen, aber wir bekommen das schon wieder hin!
Ich versuchte dem Arzt zu erklären das ich keine neue Leber brauchte, da meine noch in ordnung war, als ich es endlich geschafft hatte, sagte er, na da haben wir nochmal glückgehabt.
Nun lag ich wieder alleine in dem Zimmer. Aber war ich wirklich alleine?! Es öffnete sich der Schrank und eine verrückt aussehende alte Frau trat heraus, ihre haare hingen wirr im gesicht und sie kicherte!
Du bist jung und Stark, sie werden dich ausweiden, und dann wegschmeißen, dabei kicherte sie irre! Sie kam ganz nah an mich heran und schaute mich mit einem seltsamen Blick an, und fragte, hast du meinen Sohn gesehen, er ist hier irgendwo.
Ich lag wie erstarrt in meinem Bett, sagte nichts, konnte nur noch schlucken.
Auf einmal hörten wir stimmen des Arztes auf dem Flur, die irre rannte zurück in den schrank.
Der Arzt kam herrein und sagte das der OP vorbereitet sei und es jetzt losgehe.
Ich sagte das isch es nicht wollte, wurde aber schon in den Op geschoben.
Sie schnallten mich fest, ich bekam eine Maske aufgesetzt und ich hörte den Arzt sagen, für ihn bekommen wir sehr viel geld.

Ich wollte mich wehren aber ich konnte nicht, wurde schwächer, konnte mich nicht wehren.....

Ich gebe weiter an Arsena
Viel Spass:-)