Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.01.2010, 18:01
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newbeee Beitrag anzeigen
Ich schreib nur, wie es ist. In anderen Foren ist es möglich mit derselben Geschichte vernünftige Beiträge zu lesen, die einem weiterhelfen, was man hier nicht behaupten kann. Du hast ja ganz brav von Anfang bis Ende alles durchgelesen, du hast die Entwicklungen in diesem Thread somit auch chronologisch mitbekommen. Ich finde viele Äusserungen in Vaybee insbesondere im Forum typisch türkisch, darunter fällt definitiv, und dazu gehörst du auch, dieser unbändige Trotz in den Beiträgen, der einem den Brechreiz über die Gurgel schiessen lässt. Furchtbar, FUUUURCHTBAR. Ein Trotz, der nichts beweist, nur das ihr ein infantiles Völkchen seid.

Deine Lebensaufgabe in diesem Forum ist mit bereits 340 Beiträgen auch gesichert. Nur weiter so.

Und mach endlich deinen eigenen Thread auf, es nervt langsam immer gespannt auf Beiträge zu warten, jedoch immer nur so einen ausserthematischen Scheiss zu lesen. Naja, Schmeissfliegen, man scheisst, was man isst.

ahh so ist das, du gehörst also nicht zu diesem besagten völkchen?
suchst dieses forum aber immer wieder auf, obwohl du andere foren besser findest?
hast diese geschichte auch desöfteren schon woanders gepostet?
wie gestört ist das eigentlich
anstatt uns mit deiner kindergartenfreundschaftsstory zu belustigen, solltest du deinen fliegenarsch von diesem forum kratzen, um an glaubwürdigkeit zu gewinnen, weisst du was man rückgrat nennt?
du schreibst wie es ist? wie einfältig du doch bist
um festzustellen wie etwas ist, müsste man mindestens noch die gegenseite dazu gehört/gelesen haben aber was du sagst ist gleich gesetzt was? du größenwahnsinnige(r)

naja, lies du mal weiterhin meine beiträge, um dich weiterhin für was besseres zu halten und viel spass bei deinen analysen

Geändert von hanssucuk (02.01.2010 um 18:23 Uhr).