Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.11.2014, 12:55
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von tged Beitrag anzeigen
Vielen vielen Dank das du dir soviel Mühe gemacht hast )
Wir wollten da einen Geburtstag feiern und auch vielleicht weg gehen da es ein Dienstag ist habe ich mir schon gedacht das da nicht viel zur Auswahl ist
Und Abends in Kreuzberg traue ich mich glaube ich nicht ☺️☺️☺️

Warum traust du dich nicht nach Kreuzberg ??? Da ist es nicht so wie in den Nachrichten.

Diese Gegend fällt leider seit Jahren immer mehr der Gentrifizierung zum Opfer, d.h. sie
entwickelt sich immer mehr aus ihrem Ghetto Image heraus in ein Szene Viertel um.
Es sind viele Studenten,Touristen und die Alternative sowie die Künstler Szene dort unterwegs,
egal welche Uhrzeit.
Bis nach 1.00 Uhr hätte ich da keine Bedenken. Nur würde ich es vermeiden wollen, wegen der Junkies,
so spät noch alleine herum zu laufen. Das dürfte aber für einige Gegenden in Berlin gelten.

Dann würde ich lieber mit Auto oder Taxi nach Hause fahren wollen, weil normalerweise so spät mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur noch wenige fahren* ...


*In der Woche, d.h. am Wochenende und an besonderen Tagen ist das sicherlich anders.

PS: Hey, Berlin ist ein Metropole, also wirklich, warum sollte es da in der Woche anders sein
als am WE ???