Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.07.2013, 07:45
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Dann erzähl mal, worin hier die Logik ist von deinen angeblichen Studien in einer Frequenz von 95%, schick mal paar Links. (Diese Annahmen, Hohlkopf, sagen auch, das andere Länder unterschiedlich reagieren - aufgrund von Kultur und sozialen Gewohnheiten), außer das du wie eine verwirrte Oma, so durcheinander irgendwas schreibst - ohne Hand und Fuß.

In Solingen haben Passanten auch geklatsch, nachdem die Bude gebrannt hatte.
Nach deiner Wodka-Logik, machst du jetzt auch daraus wieder eine internationale Studie?
Wenn einer Rassismus kritisiert, heisst das noch lange nicht, das andere Länder oder Nationalitäten heilig sind.





->
Ganz ehrlich, geh mal weiter Wodka trinken und beschäftige dich hier mit deinen Sex-Threads - was geistig produktives wird von deinem Schädel eh nix kommen. Mit deinem Alter der schon gegen die 40 steuert, kommst du eher rüber wie ein Mann mittleren Alters, der seine Jugend anscheinend irgendwie nicht ausleben konnte.

Junge du bist so blöd, du meinst also zivilcourage hat was mit der Nation zu tun. Junge du bist so blöd, da fehlen selbst mir die Worte. Aber wenn deutschland doch so fremdenfeindlich ist. Was machst du dann hier überhaupt?! Soooo schlimm kann es dann ja wohl hier nicht sein, oder?!

Ahhhhh jetzt verstehe ich, nach ner Flasche Wodka vertehe ich deine Logik! Du bist ein Einzelkämpfer, der Fels in der Brandung! Die Schulter an der man sich anlehnen kann, wenn die ach so bösen Nazis jemand was tun. Dann kommt ein scheinwerferstrahl wo man dass Akademikx zeichen sieht dann nimmst du deinen kleinen Freund Tony, steigt in dass Akademikx Mobil und los gehts!

Junge wenn deutschland Rassistisch wäre, hättest du nicht dein bayrisches Abitur gemacht, dann würdest du nicht jetzt hier leben und noch ne große Lippe gegen diese Nation haben.

Ich weiß warum du was gegen deutschland hast, weil du zu doof bist dir was aufzubauen. Aber anstatt, den fehler mal bei dir selber zu suchen (was nötig ist um was zu verändern), sind es andere schuld. Und es müssen ja Rassisten sein, wenn so ein Genie wie du nicht dass kriegt was er will.