Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3933  
Alt 06.07.2014, 15:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Es ist mir Beweis genug, das du nicht ein einziges Mal gesagt hast, nein ich hatte mit keinem User aus vaybee sex. Du kannst es nicht sagen, weil du dich mit irgendwem betroffen und vermutlich auch mit ihm geschlafen hast.

Das witzige ist, es war lediglich eine Vermutung, aber da du dich ja gewunden hast, wie eine Maus in der Falle, ist das bereits Beweis genug.

Kendi kendini ele verdin benox. Das hast du dir selber angetan!
Solche taktischen Züge zur Informationsgewinnung ist nicht deine Art Feyzade.

Hast du jemand anderen unter deinem Nick einloggen lassen?

Auf diese Frage erwartet man natürlich keine Antwort von dir. Nach so vielen Lügen und Behauptungen darf bei dir die Wahrheit nicht mehr erwarten werden.

Kommt jetzt was von 'Allah þahidim olsun, vallahi dorusunu yazadýn! Bu rahmetli Ramazan günlerinde ve oruç olunca beni günaha girdirmeyim!'

Schade, dass Informationsaustausch sich bei dir nur noch auf mögliche Grammatikfehler, Klatsch und Tratsch, Lügen, Behauptungen, etc. beschränkt. Was wirklich wertvolles und sinnvolles Lese ich von dir nicht mehr.