Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.08.2015, 21:39
Pangea
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Sehr geehrter timeraiser, oder timi wie man dich auch nennt (siehe text von babaeskili)


ich kenne dich nicht.
Nur weil ich neu bin, werde ich von dir angegriffen? Alleine deswegen bist du mir schon unsympatisch. Bitte schreib mir nicht, weder öffentlich noch privat.

Vielen dank.
bist du dir sicher, dass du in vaybee neu bist?


Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Es gab einmal 3 subjekte im internet, die sich für besonders schlau hielten.
Der eine war ein verbitterter php programmierer, eine hatte ein kopftuch die dritte hatte ihre jungfräulichkeit gegen eine cola getauscht.
Wie das leben so ist, waren sie sehr unglücklich mit ihrem leben.
Die frau mit dem kopftuch landete in vielen betten, die andere trank nie wieder cola landete aber auch in vielen betten. Der typ hingegen mutierte zu einem verbitterten, grummeligen alten mann. Niemand glaubte ihm mehr die lügen, die er verbreitete. Selbst die polizei hatte schon die nase voll von seinem ewigen gemeckere.
Die moral von der geschichte, alles was du anderen antust, kommt auf dich zurück.
Heute kursieren fotos, adressen und telefonnummern dieser drei leute im internet. Tja, wie das leben halt so spielt...
Mehr als ein lächeln hat man für diese drei nicht mehr übrig.
Und ende.
dieser schreibstil erinnert uns an die forumuserin feyzade oder was meint ihr?

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Hi deniz da fehlen aber noch einige nicks:
Lara, nurbanu, nur_banu, onlybanu, ask_sehidi, benekalice, timeraiser, da waren noch einige, sie sind mir entfallen, aber du kommst sicher selber drauf
was für ein zufall, genau diese user haben im forum veröffentlich, dass sie gegen feyzade gerichtlich vorgehen wollen, bist du dir da immer noch sicher, dass du forumneuling bist und nicht die feyzade höhst persönlich?

Geändert von Pangea (20.08.2015 um 22:33 Uhr).