Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2013, 15:37
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
wie gesagt, die jungs haben eben einen vorsprung 5000 jahre. durch die vertreibung konnten sie sich nur auf ihr wissen verlassen alles andere wurde regelmässig weggenommen.

wenn man sich das bsp von isreal anschaut, ist es halb soviel wie die von deutschland und nochmal weniger als japan. - also nix besonderes in dem sinne.

man fragt sich allerdings, wieso sie sich da im nahen osten niedergelassen haben. scheint mir nicht besonders intelligent. die hätten in den usa ein super leben haben können...

EE: east european.

was ist eigentlich mit deiner auswanderung geworden?
Die Israelis kochen auch zwar mit Wasser aber anscheinend auf einem besseren Herd
Der Grund warum die Israelis sich im Nahen Osten niedergelassen haben kann man nicht wirtschaftlich erklären. Es ist politischer und religiöser Natur, was in diesem Teil der Welt nahtlos ineinander geht. Eine bestimmte Gruppe von Juden lehnt den israelischen Staat ab, weil es ihrer Verheissung nach nur vom Messiah persönlich gegründet werden darf... Theokratische Staaten unterliegen halt nicht weltlichen Gesetzen.. Schwachsinn, aber so steht es geschrieben..

Ich habe vor für eine zeitlang nach England zu gehen um dort zu leben und zu arbeiten.. Doch von allen Staaten die ich gesehen habe, ist Deutschland das allerschönste... Die Multikulti geschädigten Gutmenschen, die buchstäblich grün hinter den Ohren und im Kopf sind dürfen Deutschland nicht zerstören... AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN, SCHEISS AUF MULTIKULTI, SCHEISS AUF DIE TOLERANZ FÜR DIE AL-QUAIDA UND ANDERE SALAFISTISCHEN GRUPPIERUNGEN

Wem es nicht passt soll seine Sachen packen und sich verziehen, es gibt nur ein Deutschland, aber dutzende von diesen Packstaaten...

Geändert von the_last_time (11.08.2013 um 15:40 Uhr).