Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.08.2013, 00:59
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal einen Abstecher nach Israel machen. Die Frauen dort sollen auch die schönsten der Welt sein, wegen der vielen Vermischungen der verschieden Ethnizitäten. Aber das wäre kein Grund zumindest nicht der Hauptgrund Israel zu bereisen. Und die allermeisten Israelis dürfen keine Nichtjuden heiraten, sie sind auch so eingestellt wie die Türken und bleiben hauptsächlich unter ihresgleichen.
Ich würde mir gerne Massada ansehen, den Felsendom, den Tempelberg doch vor allem möchte mir ansehen was die Juden so erfolgreich macht. Die Art wie sie Arbeiten, Lernen und die Wüste urbar machen.. Kaum zu glauben, so kleines Volk, vom dem soviel Impulse in die Welt ausgegangen sind und immer noch ausgehen.. Der Ruf der Türken in Israel war mal sehr gut, jetzt könnte sie ruhig bisschen besser werden, nur mit der primitiven Nahostpolitik Erdogans, der bewusst medali-wirksam Streitikeiten mit Israel aus dem Zaun gebrochen hat, obwohl seine Sippe und die Türkei verdeckt sehr viele Geschäfte mit den Israelis gemacht haben und machen, hat das Ansehen der Türken einen traurigen Tiefpunkt dort erreicht...
Tel-Aviv, Jerusalem, Bersheva will mal sehen und auch das tote Meer.. Wenn denn die Israelis einen gebürtigen Türken egal welcher Nationalität noch durch die Grenze passieren lassen...
Was denkt ihr denn dazu?
Wenn du nach Israel reist, kannst du deinen Reisepass direkt wegschmeißen, denn du wirst in kein Islamisches Land mehr Einreisen dürfen, denn mit der Einreise, würdest du Israel als Staat anerkennen. Und dass tun Islamische länder , auch die Türkei nicht. Würdesn sie dich aber mit dem Stempel einreisen lassen, würden sie Israel auch als Staat anerkennen.