Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.04.2013, 12:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich hab deine abfrage etwas modifiziert:

select top(5) laender.name, staedte.name from laender verinnerlichter join mit staedte und nochmal verinnerlicht mit user group by laender.name, staedte.name having (user.gender='male') order by avg(laender.favorite) desc;

vielleicht kann derkahn noch ein sahnehäubchen obendrauf legen.
Arggghh, was hast du gemacht? Naja, mein Fehler. Ich habe vergessen, die Filter gegen Cross-Side-Scripting und andere Junk-Injections zu setzen :-)
  • Dir ist schon bewusst, das bei manchen Orakeln zum Beispiel deine Abfrage hinkt, weil du dein Durchschnitt über Spalten springen lässt, die ordinär erwähnt werden?
  • Dann hast du meine Typen total verkorkst. Während sie bei mir die Charaktäre mit Strings :-) spielen, 'zahlen' sie bei dir nur. Bsp. laender.favorite
  • Außerdem, wie kannst du nur mein Concat rausnehmen? favorite + reason sind so wichtig in der Antwort.

Und das allerschlimmste: Die banale Anfangsfrage ist jetzt so komplex geworden, dass man über die Frage nachdenken muss, statt sie auszuführen ;-)


Liebe Leser, lasst euch nicht erschrecken! Wir sind auch bereit diese Fragen in anderen Sprachen zu formulieren. Bsp. Juristisch, Wirtschaftlich, Geographisch, Ernährungswissenschaftlich, Umweltverträglich, ...

/me tritt verärgert gegen den Eimer und muss erneut den Dreck aufwischen *sniff* (Von wegen Sonntags keine Arbeit )


Die allgemeine Hauptfrage bleibt bestehen :-)

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Brasilien oder Asien... Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich lieber...
....
A: Kambodscha, Laos, Vietnam, Thailand, Philippinen, Taiwan, Korea (bevor noch eine Asiatisch Bombe fällt) oder lieber Freunde: Japan & China, ...

B: Bahia, Curaçao, Rio De Janeiro, SP, ...