Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.04.2013, 15:44
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Deine Beweggründe waren irgendwann klar; daher auch mein Zurückschrauben.



Eskalieren tun die Reaktionen dann, wenn die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist.
Das ich nicht in deiner schwere zurück beleidigt habe, hätte dir etwas deutlich machen sollen. Ob du das verstehen willst, oder weiterhin so auslegst, wie bislang, ist deine Sache.



Das ist wahr. Aber auch hier, bei streu-wütigen, habe ich meine Methoden, die ich als effizienter Erachte.

Die Moderatorin war mit Sicherheit ein Sonderfall. Und glaube mir, auch ich hatte ehemals so reagiert, wie auch du... vor Jahren. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich nicht jeden Angriff.

Aber: Ja, TimeRaiser war auch schon mal gesperrt und auch schon deswegen gelöscht => Wegen Moderatoren- und Vaybee-Verhalten! :-)
du bist auch ein paar jaehrchen laenger bei vaybee und auch ein paar jearchen aelter, vielleicht werde ich in zukunft auch anders reagieren und mein zepter an den naechsten übergeben.

es muss in solchen foren immer einen geben der für recht und ordnung sorgt. normaler weise sind es moderatoren oder administratoren, aber bei vaybee brauch ich zu dieser spezies nicht viel sagen.
wenn diese spezies versagt versucht man auf andere weise sich recht zu verschaffen.


ps. beim gelöscht und gesperrt werden halte ich hier den rekord