Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.07.2014, 14:57
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich könnte es mir vorstellen,... aber nicht wegen dem glauben... hat damit gar nichts zu tun...

ich finde die vorstellung einfach super schön.. wie alle dort sitzen... der mann am altar... und die braut wird von ihrem papa dahin geführt...
diese szene an sich gefällt mir total gut
Um deinen romantischen Traum, den Gang zum Altar vom Vater geführt zu werden zu erfüllen, muss man keine Christin sein.
So hat auch die Tochter von Necmettin Erbakan geheiratet. Anscheinend bist du nicht die einzige Frau, der es diese Sache angetan hat..
Ich habe zwar was gegen Kopttücher, aber bei meiner Zeromie hatte meine damalige ein und alles auch sich ein Kopftuch übergezogen. Und sie war entsprechend gekleidet.. Sie war von unglaublicher äußerer Schönheit. Mehr will ich darauf nicht mehr eingehen, aber ein unbeschreiblisches Gefühl.. Ich habe sie zwar nicht standesamtlich verheiratet, aber die religiöse Ehe wurde wurde vollzogen.
Um Leute, die sich auf Bildung etc was einbilden. Sie war sehr fortschrittlich und sehr modern, aber bestimmte Zeromien verlaufen halt nach ihren alten Vorschriften
Mir ist jetzt auch ein Spruch von mir ein Gefallen, dass ich ihr gesagt hatte. Das hatte sie zum weinen gebracht. Doch damit dieser schöne Satz seine Einzigartigkeit behält, werde ich es hier nichts schreiben. Sonst wird er noch inflationär. Und womöglich höre ich ihn von einem trotteligen Schauspieler in einer billigen türkischen Serie.. Auf keinen Fall

Geändert von Ask_Sehidi (16.07.2014 um 15:23 Uhr).