Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 21.10.2012, 13:45
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Genauso wie du und deines gleichen. Ich könnte auch toleranz und akzeptanz für meine ansichten fordern, aber wenn ich das tue werde ich als intolerant beschimpft. Es beruht sich auf gegenseitigkeit und es gibt immer noch für dich auch die ignore funktion. Es gibt also keinen grund zu antworten, niemand zwingt dich dazu.

Nochmal; ich mag keine menschen die sich vermummen und andere verachten, die das nicht tun. Ich mag generell solche leute nicht, die sich leider von tag zu tag vor allem in der türkei vermehren. Und die religion für ihre poliltische ziele missbrauchen. Und wenn du und die anderen meine meinung nicht akzeptieren können, so müsst ihr euch in toleranz üben! So easy.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass du kemalistisches gedankengut hast.

Für mich ist dieses thema beendet.
Oje! MissWiderspruch ist mal wieder in ihrer Opferrole, denn so fühlt sie sich wohl! Weisst du was dein Problem ist? Du kannst nicht die Meinung anderer Menschen nachvollziehen, zumindest kommt man auf kognitiver Ebene bei dir nicht an! Warum? Weil deine Wahrnehmung durch die Opferrolle getrübt ist. Und das ist genau der Menschentypus, den die Medien und die Politik mit ihrer Manipulation erschaffen wollten. Denn Menschen, die sich grundlos als Opfer fühlen, aber nicht die eigentlichen Gründe erkennen und somit unbewusst zum Täter getrieben werden, während sie weiterhin sich immer mehr als Opfer fühlen dürfen, können nicht mehr nachvollziehen, was Toleranz im Sinne des Grundgesetzes ist! Teufelskreis mit steigender Intensität! Und wenn es irgendwann dann darauf ankommt, werden diese Menschen jubelnd für eine Einschränkung der Freiheit aller einstehen, also für die Änderung des Grundgesetzes! Voll hohl! Du bist nicht nur intolerant gegenüber Menschen die intolerant zu deiner Weltanschauung sind, sondern auch zu Menschen, die eine "andere" Weltanschauung vertreten! Ich weiss, du fragst dich was der Unterschied ist!

Geändert von gecerzaman (21.10.2012 um 14:10 Uhr).