Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.12.2010, 05:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

/TimeRaiser krempelt die Arme hoch. Stahlharte Muskeln glotzen in die Freiheit. Darüber die Tattoos unzähliger Figuren, Muster und kryptischen Schriften, ebenso wie das verschollene 13. Gebot und ein Teil der untergegangen Bibliothek von...

Ja, es ist lange her, dass ich wegen einem böswillig verursachtem Hirntot an einem Leser hier verurteilt wurde. Die Symtome dazu wurden ähnlich beschrieben, wie unter

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wie recht du hast, ist wirklich nichts für mich
musste nach den ersten sätzen aufhören, weil die bilder in meinem kopf keinen sinn ergeben haben...
Schüttelfrost an den Puppillen, wegen verwirrender Bilder im Köpple mit limitierter Auflage ;-)

Ich sehe Wiederholungsgefahr, aber gehe erneut ein bewusstes vorSätzliches Risiko mit dir ein. Die Verlockung für WiederholungTöter ist einfach zu groß *lol*

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
i... mein leben hier verbringen

.. - respekt yani! ...
nachdem mein einziger nick moneypulation ...
hanssucuk
hunuluru
fidalya
vaycaninaaa
orgullo
bonfire
kelson
nickkiller
noitalupyenom

noch fragen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin der Admin hier, ich bin der Schnee und die Kälte rings um dich, ich bin der Virus auf deinem Bildschirm - verkleidet als Pixelfehler, ich bin...

BEKÄMPPFFEEEEE unssssssss *röchel*!!!

Bitte wir brauchen deine AufmerkEinsamkeit, um den Alltag und den letzten Tag des Jahres zu bestehen. Ich sehe den Wind, ich sehe die Bewußtlosigkeit, gegegen soviele Nicks nicht ankommen zu können. Darunter leidet sogar mein SchizzoFröhnes vErhalten. Also SEI mein Verstärker in der erbarmunslosen Welt, wo nur ein Pups in einem winzigen Forum in der unendlichen Weiten der InternetGalaxie den Sinn des Seins erklomm ... Jechhuuuuuu und HolleriiiieeeHollaraaaa Lümmm Lümmmm leeyyyyy



PS: Was hat das mit der Muslimisierung Europas zu tun? -Solange Leute meinen ihre eigene Wahrheit zu kennen, ist es gesünder gegen die KlageMauer zu reden... aber der Spaß ist in der Hölle größer ;-)



Euch allen einen wundervollen schönen letzten Tag im Jahre 2010! *smile*


TimeRaiser
... uniQue Nick... kein MultiNick-Raucher