Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.12.2010, 19:04
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
ein tag vor neujahr muss ich mal richtig über die beiträge lachen...

soviel verschwörungstheorien gibts echt nirgends... dirtdog ne yaptiysa bilmiom aber bu kadar bagrildigina göre kanns nur harter sex ohne vaterschaftsanerkennung sein...

wenn in einer online community menschen seit jahren ohne freunde dastehen und ihre aufmerksamkeit nur durch beleidigungen erringen können muss wirklich zu drastischeren methoden gegriffen werden...

- von der brücke springen
- sich ans bett fesseln und die wohnung abfackeln
- sich vor ner fahrenden bahn werfen -wobei diese übung wirklich mut braucht..göt ister-
- aidskranken afrikaner heiraten...wenns nich mit dem ersten klappt dann den nächsten...die jungs halten eh nich viel von bindungen
- hemmungsloser drogenkonsum

sind die aktuellen alternativen die ich empfehle...


bei weibern fängt die hormonumstellung schon ab mitte/ende 20 an und es kann zu depressiven phasen kommen..normalerweise gebären weiber kinder um den depressionen gegenzuwirken...medikamentöse behandlung ist auch ne alternative , wobei die mentale leistung in kurzer zeit dem 0punkt kommt...

ihr weiber braucht echt ganz dringend hilfe...eure fehlende lebenserfahrung kann keine community geben..


Du bist vulgär und extrem intolerant. Deswegen hat man holgerfach gesperrt. Soviel türkenfeindliches und frauenfeindliches wie von dir liest man sonst nirgendswo. Dich sollte man wieder sperren.

bei soviel frauen hass... Ein wunder, dass du überhaupt eine frau zumr heiraten abgekriegt hast, die muss ja echt darunter leiden,

Achja, deine dämlichen beleidigungen, kannst du dir sonswohin ... Sowas juckt mich nicht im geringsten. :-)

Geändert von Herodias (30.12.2010 um 19:07 Uhr).